Aktuelles 2022

02.01.2022 - Das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe sehr,  dass es uns allen die langerwartete Entspannung im Pandemie-Geschehen bringen wird. Ich wünsche Allen viel Kraft, Hoffnung, Glück und Kreativität für alle kommenden Projekte, Augenblicke, Zwischenblicke, Zeitlüftchen und sonstigen Momente! 

Seit einigen Jahren gestalte ich mit meinem Mann für liebe Menschen eine Weihnachts- oder Neujahrskarte. Diesmal war es wieder eine Karte zum Neuen Jahr und mein Mann hat sich den Bleistift geschnappt und ein paar lustige Kritzeleien zu Papier gebracht, die ich dann mit Aquarellfarben choloriert habe. Nun haben wir damit einige Menschen zum Schmunzeln gebracht und deshalb ist sie in diesem Jahr auch mein "Startbild" für meine Internetseite.

In zwei Tagen werde ich mich für eine Woche in "mein" Kloster Alexanderdorf zu einer Woche Neujahrsurlaub zurückziehen und bei dieser Gelegenheit auch die diesjährigen Sommerkurse vorbereiten. In diesem Jahr gibt es auch eine Neuerung, denn es wird zusätzlich zu den zwei Sommerkursen auch einen Herbstkurs im Kloster Alexanderdorf geben.

Die Termine und Anmeldemöglichkeiten werden in den nächsten zwei Wochen online gehen. Ich freue mich jetzt schon auf viele schöne und kreative Begegnungen mit vielen Menschen!